Kinder- und Jugendfischen

Um die 20 Kinder, Jugendliche und Eltern nahmen am Samstag (26.5.2018) beim ersten Kinder-und Jugendfischen im heurigen Jahr teil. Wie gewohnt traf man sich bei der Försterkurve und spazierte dort, teilweise voll bepackt mit Kescher, Angeln und Köder, zum 26er Teich, der freundlicherweise wieder für die Nachwuchsaktivität zur Verfügung stand.
Dass Fischen keineswegs nur Freude beim Fang „schwerer Fische“ bedeutet, zeigten vor allem die Kinder, die sich ebenso über den erfolgreichen Biss kleiner Rotaugen und Rotfedern freuten. Die Größeren freuten sich über insgesamt vier Karpfen an diesem Vormittag. Alles in allem also ein gelungener Vormittag!

Bevor die wohl verdienten Sommerferien starten, lädt der Fischereiverein am Samstag (30.6.2018) noch einmal zum Kinder- und Jugendfischen am Teich 26 ein. Treffpunkt ist wie immer  um 8.00 Uhr an der Försterkurve in Richtung Rollfähre. Eigenes Angelgerät ist willkommen, zusätzliche Angeln stellen wir zur Verfügung.

 

Bilder

Anmeldungen unter: postfach@fisch-klbg.at