Kinderfischen

 

„Schön war`s!“ –  Kinderfischen vom 6.5.

Die Wettervorhersage war zuerst zweifelhaft, letztendlich fand aber das jüngste Kinder- und Jugendfischen unter besten Voraussetzungen statt. Ein hoher Wasserstand, kaum Wind und jede Menge Sonne machten den Samstag Vormittag am Teich für alle Beteiligte zu einer runden Sache. Bisse und Fänge gab es diesmal im Überfluss: Nicht nur in der Köderfisch-Liga, so mancher der jungen (und aufgeregten)  Petri-Fischer konnte auch in der „Karpfen“-Klasse stattliche Fänge (bis zu 6 Kilogramm) – inklusive Fotoshooting! – verbuchen. In Summe nahmen über 15 Kinder und Jugendliche am gemeinsamen Fischen teil.

Das nächste Kinder- und Jugendfischen findet am 9.9.2023 zwischen 8.00 und 11.00 Uhr wieder am 26er Teich statt. Zwecks Organisation bitte zeitgerechte Anmeldung unter der Mailadresse: postfach@fisch-klbg.at

Wir freuen uns!

Galerie